Landjugend Opfenbach 2023

Am Dienstag, 17.1. stellte sich die Landjugend Opfenbach nach der Generalversammlung noch zum Gruppenfoto auf, als Dank für die Designerin und dem Spender, der die Finanzierung der neuen Pullis ermöglicht hat. Die 1. Vorsitzende Corinna Straub freute sich über die außerordentliche Zahl von 82 Jugendlichen in der Landjugend. Inzwischen sind 12 Jugendlichen von umliegenden Pfarreien dabei, bei denen keine eigene Landjugend mehr zusammen kommt. Pfarrer Weber machte in seinem Grußwort Mut, die damit verbundenen Herausforderungen engagiert als große Gemeinschaft anzugehen. Er bedankte sich wieder für das große Engagement in der Pfarrei zum Beispiel beim Adventskranzbinden oder beim Erntedankfrühschoppen.