Lieben Dank zur Verabschiedung an Christa Kegel

Pfarrsekretärin Christa Kegel wurde beim Patroziniumsgottesdienst in Heimenkirch in den Vorruhestand verabschiedet. Der amtierende Vorsitzende Günther Prinz dankte für ihre 24-jährige Pfarrgemeinderatszeit, von denen sie zwölf Jahre Vorsitzende war. Pfarrer Martin Weber dankte für 20 Jahre Einsatz mit Herzblut im Pfarrbüro. Sie machte nicht nur viele Überstunden, sie arbeitete oft noch von zuhause aus weiter, dachte stets mit und hat viele Lösungen vorgeschlagen. Besonders betonte er, dass die Besucher des Pfarrbüros immer mit einem Lächeln begrüßt wurden und sie Zeit für jeden gefunden hat. Beim schwierigen Anfang von Pater Manoj aus Indien hat sie ihn in vielen Dingen unterstützt. Die Sprecherin der Pfarrsekretärinnen in der Diözese Augsburg, Ulrike Schmidt, überreichte die Dankesurkunde des Generalvikars.