Norbert Schneider verabschiedet
Hausmeister des katholischen Pfarrheimes in Heimenkirch verabschiedet
Am Ende des Sonntagsgottesdienstes am 12. April 2026 verabschiedete Pfarrer Helmut Wissmiller Herrn Norbert Schneider. Er war seit 12 Jahren gewählter Pfarrgemeinderat und 8 Jahre berufenes Mitglied in der Kirchenverwaltung. Dabei hat er sich in die Arbeit der Pfarrgemeinde St. Margareta Heimenkirch auf verschiedenen Ebenen eingebracht. Seit August 2017 war Norbert Schneider Hausmeister im Pfarrheim. In dieser Aufgabe war er Bindeglied zwischen Pfarrbüro und Pfarrheimbesuchern, die immer ein sauberes und gepflegtes Pfarrheim vorfanden. Dafür dankte ihm Pfarrer Wissmiller mit einer Urkunde und einer guten Flasche Wein.
Günther Prinz (Pfarrgemeinderatsvorsitz), Norbert Schneider und Pfarrer Helmut Wissmiller
Bild und Text: Ph. Kegel




