Patrozinium Opfenbach 2018

Dank am Patrozinium
Pfarrgemeinde ehrt aktive Christen
(09. Dezember 2018)

Am Patrozinium der Pfarrgemeinde Opfenbach, dem Hl. Nikolaus, sagt Pfarrer Martin Weber ein „Vergelts Gott“ für die vielfältige ehrenamtliche, geleistete Arbeit in der Pfarrei. Er dankt Robert Grabherr für 10 Jahre Ministrant, davon 5 Jahre als Oberministrant. Dies sei eine sehr lange Zeit aus Oberministrant, so Pfarrwer Weber. Bei der Pfarrgemeinderatswahlen im Frühjahr haben sich 5 Mitglieder nicht mehr zur Wahl gestellt. Mit einer Urkunde vom Diözesanrat und einem Geschenkgutschein bedankten sich Pfarrer Martin Weber und Pfarrgemeinderatsvorsitzender Stefan Hauber bei den Pfarrgemeinderäten, Yvonne Spiegel, Maria Ochsenreiter-Sannicolo, Michael Ragg dankt er für 4 Jahre und Teresa Pawlak und Gerhard Reich für 8 Jahre aktive Mitgliedschaft. Die ausscheidenden Pfarrgemeinderatsmitglieder werden sich auch in Zukunft in einzelnen Teilbereiche der Pfarrei weiter mitwirken.

Bilder: PG Heimenkirch